Mas Martinet Assessoraments S. L.

Mas Martinet Assessoraments S. L. zu den Weinen

Gegründet wurde Mas Martinet Viticultors von José Luis Pérez im Jahre 1981. Im Jahre 2001 wurde eine neue Gesellschaft mit dem Namen "Mas Martinet Assessoraments" gegründet. Auf die grosse Erfahrung von José Luis Pérez wollte man aber nicht verzichten und so ist der Gründer immer noch auf dem Weingut tätig. Das Ziel war und bleibt optimale Bedingungen für die Rebstöcke zu schaffen ohne den Blick auf die Bedürfnisse der Natur zu vernachlässigen. In den steilen Lagen der Rebberge "Serra Alta" und "Mas Seró" gedeihen Reben und Trauben von excellenter Qualität und Terroirtypizität.Die Weine von Mas Martinet haben alles etwas gemeinsam: sie strahlen eine unglaubliche Eleganz aus und erfreuen und mit ihrer Komplexität.


www.masmartinet-ass.com
masmartinet@masmartinet.com
Plozza Winegroup Logo
Plozza Vini Tirano Logo
Plozza Franciacorta Logo
Plozza Winegroup Logo